Unsere Tagungsräume

Die besten Tagungsräume im Baskenland: die Bassilour-Erfahrung

In der Domaine de Bassilour in Bidart, zwischen Ozean und Bergen, empfangen wir Ihre Tagungen und Seminare in einer inspirierenden und zugleich naturfreundlichen Umgebung.

Unsere drei Tagungsräume – NAMEN FINDEN – eignen sich für alle Arten von Veranstaltungen: von großen Versammlungen bis hin zu intimen Meetings.

Hier vereinen sich die baskische Authentizität, die Gelassenheit der Landschaft und die Eleganz des Kulturerbes, um der kollektiven Arbeit einen neuen Sinn zu verleihen: den eines Slow Seminars, das in Schönheit und Einfachheit verankert ist.

Die Räume sind komplett ausgestattet: Beamer, Leinwand, Flipchart und Wifi Fiber.

Verschiedene Layouts: Theater, Bistros, U-förmig, Sie haben die Wahl!

Bilera-Saal _ 150m²

Der 80 m² große Raum: ein heller Kokon für Workshops und Teamtage - DER GRENIER FINDET EINEN NAMEN

Unsere neueste Kreation! Der 80 m² große Raum im zweiten Stock unserer Villa ist intimer, aber ebenso inspirierend und wird von Teams für partizipative Seminare, Schulungen oder kollaborative Workshops gewählt.

Das natürliche Licht und die herrliche Aussicht auf die baskische Landschaft und den Berg Rhune machen ihn zu einem Raum von seltener Sanftheit, in dem es sich gut nachdenken, diskutieren und gemeinsam kreativ sein lässt.

Wir wollten einen Ort mit menschlicher Größe schaffen, der je nach Ihren Bedürfnissen modulierbar ist: U-förmige Tische für den Zusammenhalt, Ateliers für die Kreativität, Yoga-Raum usw. Alles ist darauf ausgerichtet, die Konzentration und das Wohlbefinden zu fördern: Möbel aus hellem Holz, Grünpflanzen, gedämpfte Atmosphäre, WiFi-Verbindung, Leinwand, Beamer… und natürlich die Feinschmeckerpausen mit lokalen Produkten, die wir so gerne anbieten.

Hier entstehen oft die schönsten Ideen, in dieser subtilen Verbindung von Arbeit und Natur, von Strenge und Gelassenheit.

Denn in der Domaine de Bassilour werden sogar die Sitzungen in einem menschlicheren Rhythmus abgehalten, im Einklang mit dem Atem des Baskenlandes.